Pool & Garten
15704
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15704,bridge-core-3.1.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.2,vc_responsive

Pool & Garten

Sommerlicher Spaß für Groß und Klein.

Im Garten von HAUS ELBSANDSTEIN gibt es viefältige Möglichkeiten für Erholung und Entspannung.
Im Sommer lädt der hauseigene Pool zur Erfrischung ein. Er steht im Zeitraum der Sommerferien unseren Gästen für angenehmes Badevergnügen zur Verfügung.

Wer es sportlicher mag, dem steht eine Tischtennisplatte zur Verfügung.

Der Abenteuerspielplatz bietet den Kindern fast das ganze Jahr über einiges zum Klettern, Rutschen und Schaukeln, und für die Kleineren einen Sandkasten der ganz anderen Art. Gestaltet und gebaut wurde diese Kinderoase von der Firma Freiraum Holzgestaltung unter der Leitung von Heiko Troll. In dem 2000qm großen Grundstück finden unsere Urlauber genug Raum und Möglichkeiten für gesellige Abende am Grill oder einfach nur die Ruhe beim Genießen des herrlichen Panoramablickes. Und wer noch mehr Platz braucht, um z.B. Drachen steigen zu lassen, geht durch eine kleine Gartentür direkt aufs große Feld.